Ihre Gefahrgutspezialisten

 

Niels Oberschelp

Mit Niels Oberschelp ist seit 2013 das Familienunternehmen GGB komplett.

Nach seiner Ausbildung in Heidelberg, Bern und Marburg sammelte er vielseitige Erfahrungen im Gesundheitswesen und Gesundheitsmanagement an unterschiedlichen Universitätskliniken. 

Dieses erworbene Wissen möchte er nun in die GGB einbringen,um neue Arbeitsfelder zu öffnen. Als Gefahrgutbeauftragter für alle Verkehrsträger unterstützt er das komplette GGB Team.

Qualifikation:

  • Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger
  • Ausbildung zum Rettungsassistenten 
  • Studium der Humanmedizin
  • Gefahrgutbeauftragter für die alle Verkehrsträger (Straße, Schiene, Binnenschifffahrt und See)
  • Gefahrgut im Luftverkehr (IATA): PK 1
  • Brandschutzbeauftragter
  • Dozent bei der IHK Freiburg (südlicher Oberrhein)
  • sachkundige Person im Bereich Gefahrstoffe (nach GefStoffV. bzw. TRGS 400)

 

Kontakt:

GGB Gesellschaft für Gefahrgutberatung mbH 

Ritter-von-Bach Strasse 1   76534 Baden-Baden

Telefon: 07223/60061

Zum Kontaktformular